Playback Theater Berlin

neu eintragen


Datum 2. Oktober 2006
E-Mail-Adresse info@doro-weber.de
Name doro
Kommentar

nach dem wunderbaren und verwunderlichen erlebnis gestern mit dem playback theater zum abschluß der weiterbildung emdr bin ich neugierig(er) geworden - und nun hier auf eurer seite gelandet...schade, daß ich nicht in berlin wohne, um euch öfter zu erleben! herzlichen dank für das schöne und persönlich nahgehende erfassen meines "themas" ... die bilder und musik wirken nach - das war eine sanfte selbsterfahrung der besonderen art! doro (www.doro-weber.de)


Datum 21. Oktober 2006
E-Mail-Adresse m.mauer1@gmx.de
Name Monika Mauer
Kommentar

Theater so aufregend wie ein Überraschungsei für Kinder. Intensiv, facettenreich und brilliant umgesetzt. Ich habe mich nie gelangweilt, jede Vorstellung hatte eine Ideen, einen Traum oder einen Gedanken der zu Hause weitergeponnen werden konnte. Unbeschreiblich menschlich und auf sehr liebevolle Art direkt. Bis Bald ich seh Euch !!


Datum 21. Oktober 2007
E-Mail-Adresse die.Heydolphs@t-online.de
Name Petra Heydolph
Kommentar

Herzlichen "Ernte-" Dank für das Erleben, wie Ihr Situationen umsetzt. Ich war sehr gerührt über den Respekt, mit dem Ihr die einzelnen Situationen dargestellt habt, und ich war total erstaunt, von wievielen Seiten Ihr in so kurzer Zeit das Euch Mitgeteilte in Spiel umsetzen könnt (besonders vielfältig fand ich die Sache mit den Tieren von Obdachlosen!) Die meiste Zeit war ich so gerührt von Eurer Art und Weise, aktuelle Konflikte zu spiegeln, dass ich mich dazu kriegen musste, die Tränen leise (!) laufen zu lassen (besonders bei der Szene mit der nach Amsterdam gezogenen Mutter und Großmutter!). Interessant war auch immer die Entscheidung, welche äußere Form jeweils zu wählen war... Dank Euch allen und viele schöne "Vorstellungen" für Euch - ich werde sicher demnächst noch einmal bei Euch aufkreuzen... (:-)) Petra (vom Atemwochenende)


Datum 30. Oktober 2018
E-Mail-Adresse katja.sehl@gmx.de
Name Katja Sehl
Kommentar

Herzlichen Dank für den unterhaltsamen und sehr bewegenden Abend mit Euch. Euer starker Zusammenhalt und Teamgeist während dem Spiel und die spontanen, phantasievollen, einfühlsamen Übersetzungen unterschiedlichster Inhalte fand ich sehr beeindruckend!